Datum

Info

01.01.2022

José

Das Jahr 2021 war nochmal ein ausserordentliches Jahr für die ganze Menschheit.
Wir habe es gut überstanden sind 3 x geimpft und bedanken uns bei allen Menschen, die sich für andere eingesetzt haben.
Wir hatten das Glück nochmals Grosseltern zu werden durch José Wolfensberger, Sohn von Sylva und William.
Wir wünschen allen unseren Lieben ein ganz tolles, gesundes 2022

01.01.2021

Pia-klein

Das Jahr 2020 war ein ausserordentliches Jahr für die ganze Menschheit.
Wir habe es gut überstanden und bedanken uns bei allen Menschen, die sich für andere eingesetzt haben.
Wir wünschen allen unseren Lieben ein ganz tolles, gesundes 2021
Pia-Marie grüsst alle die diese Seite aufrufen.

01.01.2020

2019

Das Jahr 2019 war ein ruhiges, erfreuliches Jahr. Wir haben Geburtstage mit den Enkeln und Enkelin gefeiert.
Im Mai haben wir 3 wundervolle Tage bei Jaques und Elisabeth Nativel verbracht und Ihren 70 Geburtstag gefeiert.
Matthias wurde 50 Jahre alt und Elisabeth und Ueli haben die erste Schiffsreise von Basel nach Amsterdam gemacht.
Wir haben zusammen auf der Looren gebadet und gebrätelt.
Bigi und Collin haben uns besucht und Sunrise hat alle Pensionierten eingeladen
Mit Heidi und Gody haben wir das Geburtstagskonzert von Willy Valotti Zauberhafte Volksmusik besucht
Wir wünschen allen unseren Lieben ein ganz tolles, gesundes 2020.

01.01.2019

2018

Das Jahr 2018 war ereignissreich. William und Silvia sind in die Schweiz umgezogen.
Dann sind am 09.02 auf dem Käserugg 3 Generationen Wolfensberger zusammen Ski gefahren.
Am 5. Mai haben wir einen grossen 75 Geburtstag gefeiert auf der Hulftegg.
Dann wurde am 22. Juli 2018 Pia Maria Wolfensberger-Gomez geboren. Besuch aus Peru zur Taufe.
Wir wünschen allen unseren Verwandetn und Freunden ein zufriedenes, erfolgreiches 2019.

01.01.2018

Das Jahr 2017 war ein sehr erholsames Jahr. Mir geht es ausgezeichnet, nur Elisabeth hat ihre Beschwerden noch immer und muss dieses Jahr noch an ihrem Herz behandelt werden. Wir hoffen das alles gut geht und Sie sich nachher besser fühlt. Wir werden in diesem Jahr einen grossen 75 Geburtstag feiern.
Wir wünschen allen unseren Verwandetn und Freunden ein zufriedenes, erfolgreiches 2018.

01.01.2017

Geburi

Das Jahr 2016 war für die ganze Familie ein sehr ereignisreiches Jahr gewesen. Insbesondere hat mein Gesundheitszustand dazu beigetragen. Aber wir haben es bewältigt und sind froh darüber. Am 4. Mai haben wir gemeinsam meinen 73 Geburtstag gefeiert.
Wir wünschen allen unseren Verwandetn und Freunden ein zufriedenes, erfolgreiches 2017.

27.05.2016

Birke

Heute hatten wir um 19:45 Uhr eine maximale Windgeschwindigkeit von 99.5 km/h. Dies hat die Birke bei der Einfahrt am Strassenrand nicht überlebt. Sie wurde durch die Feuerwehr auf die Seite geräumt und kann von uns als Chemineeholz verwertet werden.

01.01.2016

Besuch PeruEnkel

Wir haben ein weiteres Jahr hinter uns gelassen. Es war ein eher ruhiges Jahr. Am Jahresbegin hat uns William mit seiner Frau Silvia von Peru besucht, wir hatten schöne Stunden zusammen. Auch Matthias mit seiner Frau Nicole und den 3 Enkeln Simon, Marvin und Lino waren mehrmals bei uns zu gemütlichen Grilladen und Baden.
Wir wünschen allen unseren Verwandetn und Freunden ein zufriedenes, erfolgreiches 2016.

07.07.2015

Wir haben die Homepage aufgemotzt:
1. Ein neues Menu um die Folgeseiten auszuwählen.
2. Eine weiter Wetterstation steht zur Verfügung, eine Oregon WMR300.
3. Die Leuven Templates. Für die alte WMR968 oder die neue WMR300 Wetterstation. Beide Seiten haben viel interessante Wetterinformationen.
4. Die Steelgauges, mit vielen Informationen und eine ansprechender Überblick.
5. Leider sind Internetexplorer und Mozilla nicht kompatible, deshalb ist besser, wenn der Compatibility View ausgeschaltet ist.
6. Im IE muss für die West-CAM Liveansicht, nur "Westen" als Benutzer eingegeben werden

01.01.2015

Neujahr 2015

Ein schicksalsträchtiges Jahr geht zu Ende, einige Ereignisse waren nicht sehr schön. Aber wir schauen mit Zuversicht in die Zukunft und freuen uns auf fröhliche Stunden zusammen. Elisabeth und Ueli von der Looren wünschen alles, alles Gute, Erfolg, Zufriedenheit und Gesundheit im 2015.

19.05.2012

Wir haben eine neue Webseite "Was leistet die Sonne" hinzugefügt. Darauf sind die Leistungen unserer Solaranlage anzuschauen. Von der Übersichtseite kann man durch klicken auf die einzelne Grafik, die Details von Dach, Solarspeicher-Temperatur und die Pumpendrehzahl anschauen.